Nächster Kaffeeklatsch: Datum wird noch bekanntgegeben

Arbeiten in der virtuellen DAS KANN ICH MACHEN Werkstatt muss nicht ohne Gespräche mit Gleichgesinnten stattfinden. Daher gibt es den virtuellen Kaffeeklatsch! 

Dieser findet jeweils an ausgewählten Montagabenden um 17:30 Uhr per Zoom-Videogespräch statt.

Die Einladung wird jeweils eine halbe Stunde im Voraus hier aufgeschaltet!

Voraussetzung ist einzig, dass du einen Zoom-Account besitzt.

Klicke auf den Button, um mit zu reden!

Aktuelle Gesprächsrunde

Möchtest du deine Erlebnisse & Ergebnisse visuell teilen und die von anderen Personen mitverfolgen?

 

Besuche den Instagram-Kanal von DAS KANN ICH MACHEN & sende mir dort deine Fotos & eindrücke zu, so das eine schöne Vielfalt an Einblicken entstehen kann!

  • Instagram

Dein Erlebnis teilen